Über die BEELER Haustechnik

Nach einigen Jahren in der Tätigkeit als Sanitärmonteur, Sanitärplaner und Serviceleiter in verschiedenen Firmen habe ich mich 1998 entschieden, mein eigenes Unternehmen zu gründen.
Wie so viele startete ich meine Selbständigkeit in der Garage meines Elternhauses in Thalwil, wo ich bis heute über ein kleines Servicemagazin verfüge. Im Jahr 2000 bezog ich an der Waldhofstrasse 8 in Horgen mein heutiges Domizil, dass ich zu Werkstatt- und Büroräumlichkeiten um- und ausbaute.

Gerade in Umbauten und Sanierungen sind kreative und innovative Ideen und Lösungen gefordert, da bei vielen Objekten die Räumlichkeiten und Leitungsführung bestehend sind.

Genau diese Herausforderung, den Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umsetzen zu können, ist mein täglicher Antrieb. Durch meine grosse und langjährige Erfahrung kann ich heute viele zufriedene Haus- und Wohnungsbesitzer sowie Architekten und Liegenschaftsverwaltungen zu meiner Stammkundschaft zählen.

Team

Geschäftsleitung / Beratung

Patrick Beeler

Service / Reparaturen

Patrick Beeler

Umbauten / Sanierungen

Patrick Beeler

Hilfsarbeiter

Patrick Beeler

Unsere Werkstatt

Waldhofstrasse 8

8810 Horgen

Fahrzeugflotte

Motivationscoach

Niro

Die Kundschaft hat bei uns stets mit dem Chef zu tun - von der Beratung bis zur Rechnung.